Unsere Mitglieder


Vorstand

Jo Bussmann

Präsident

Gisbert Fasselt

Geschäftsführer

Jörg Beßeling

Kassierer

Dirk Onnebrink

Vizepräsident

Sebastian Büscher

Stellv. Kassierer

Marc Büning

Stellv. Geschäftsführer


Festausschuss

Mathias Krämer

Festausschussvorsitzender

Michael Ahlte

Stellv. Bölleken

Dominik Bongartz

Stellv. Festausschussvorsitzender

Christian Borgert

Birger Queckenstedt

Karsten van Oy

Peter Looks

Stellv. Bölleken II

Markus Sieverding

Markus Tunholt

Mathias Scholtholt

Mathias Hanne

Michael Blockus

Philipp Ebbing

Philipp Tigges

Tobias Schwartke

Wolfgang Becher

Mathias Huvers

Bölleken


Offiziere

Benedikt Röttger

Oberst

Christoph Fellerhoff

Rittmeister

Oliver Erkrath

Stabshauptmann (OvD)

Jürgen Rademacher

Stabshauptmann

Thomas Reukes

Stabshauptmann

Andreas Finke

Hauptmann

Marius Hetkamp

Hauptmann

Martin Triphaus

Major

Mathias Klocke

Stabshauptmann

Michael Raider

Stabshauptmann

Sebatian Mels

Hauptmann

Ulrich Discher

Stabshauptmann

Frank Groß-Onnebrink

Hauptmann

Christoph Seeger

Leutnant

Daniel Bußmann

Oberleutnant

Johannes Arnold-Hallbauer

Oberleutnant

Markus Icking

Oberleutnant

Sacha Zorouftchian

Oberleutnant

Sven Schlusemann

Leutnant

Thorsten Rehmann

Leutnant

Timo Makollus

Oberleutnant

Andre Janzen

Leutnant

Christoph Triphaus

Leutnant

Michael Smirek

Leutnant

Sebastian Spangemacher

Leutnant

Patrick Garwer

Fähnrich

Jan Stiller

Fähnrich

Johannes Theben

Fähnrich


Tanzgarde

Celine - Lena - Laura - Jolien - Julia - Jana - Anne - Carlotta - Antonia - Mariell - Jule

1995 gründete Karin Heinrichs eine Kindertanzgruppe, die heutige Tanzgarde von St. Johanni. Die Tanzschritte werden auch heute noch unter der Leitung von Karin Heinrichs einstudiert. Es ist bis jetzt „noch“ eine reine Mädchentanzgruppe. Doch warum sollten nicht mal Jungs als Tanzoffiziere in unseren Reihen mitmachen ? Wer also Lust hat meldet sich doch gerne mal bei uns. Mittlerweile sind es 19 Mädchen, also zu einer schlagkräftigen Truppe zusammen gewachsen. Vor allem in der Karnevalssession (Böser Buben Ball) und am Schützenfest präsentieren die jungen Mädchen ihre Tänze auf den verschiedenen Bühnen

Helena - Marina - Teresa - Maike - Johanna

Natürlich sind auch wir immer auf der Suche nach neuen ‘tanzbegeisterten’ Kindern im Alter von 12 - 16 Jahren, die unsere Gruppe verstärken. Wenn Ihr also Lust habt, dann schaut doch mal bei uns vorbei.