Einladung zur Generalversammlung Absage BöBuBa und Dullendienstag

Liebe Schützenbrüder,
wir hoffen sehr, dass alle Vereinsmitglieder und ihre Familien trotz einiger Einschränkungen ein frohes Weihnachtsfest feiern konnten und gut in das neue Jahr 2022 gekommen sind, für das wir Ihnen/Dir von Herzen Gesundheit und alles Gute wünschen.
Erneut liegt ein schwieriges Jahr mit Höhen und Tiefen hinter uns. Zwar musste unser Schützenfest aufgrund der Coronapandemie noch einmal ausfallen. Jedoch war es uns möglich, Ende August im Borkener Stadtpark wieder etwas Schützenfestatmosphäre aufkommen zu lassen. Über 800 St. Johanni-Schützen und Gäste feierten ein sehr stimmungsvolles Heidefest. Unser Dank gilt allen Gästen, die sich sehr verantwortungsbewusst an die Hygieneregeln gehalten haben, sowie allen Gremien des Vereins, den Sponsoren, dem Borkener Blasorchester, der Borkener Stadtverwaltung und nicht zuletzt unserem Festwirt „RuN Eventkönig“. Und so sind wir guten Mutes, in diesem Jahr wieder ein normales Schützenfest feiern und am 29. August einen neuen König präsentieren zu können.
Vor Beginn der Schützenfestsaison möchten wir alle Vereinsmitglieder herzlich zur ordentlichen Generalversammlung einladen. Diese findet statt
am Freitag, 29.04.2022, um 20:00 Uhr im Haus Fliederbusch.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung des Präsidenten
  2. Rückblick des Präsidenten
  3. Kassenbericht des Schatzmeisters
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Neuwahlen der Kassenprüfer
  7. Ehrungen
  8. Verschiedenes

Abschließend müssen wir leider noch mitteilen, dass der BöseBubenBall und der Dullendienstag aufgrund der weiterhin noch unsicheren Pandemielage auch in diesem Jahr nicht stattfinden können. Die weiteren Veranstaltungstermine können dem Vereinskalender auf unserer Homepage www.st-johanni-borken.de entnommen werden.
Gemeinsam mit unserem amtierenden Königspaar Sebastian & Katharina nebst Throngefolge hoffen wir sehr auf eine unbeschwerte Schützenfestsaison 2022 und auf ein zünftiges St. Johanni-Schützenfest Ende August!
Mit herzlichem Schützengruß

Der Vorstand