Generalversammlung 2020

 

Am Freitag dem 06.03.2020 trafen sich die St. Johanni Schützen mit allen Gremien in der Stadthalle Vennehof zur jährlichen Generalversammlung.

In diesem Jahr gab es zusätzlich zu den üblichen Tagesordnungspunkten wie das Vorlesen des Kassenberichts und Jahresberichts auch noch die Wahlen des Vorstands, welcher alle drei Jahre neu gewählt wird.

Die St. Johanni Schützen stimmten wie folgt bei der Wahl ab:

Präsident:
– Dirk Onnebrink mit seinem Vize Sebastian Büscher.

Geschäftsführer:
– Marc Büning mit seinem Stellvertreter Matthias Kamps.

Kassierer:
– Jörg Beßeling mit seinem Stellvertreter Markus Icking.

Kassenprüfer:
– Markus Wilgenbus und Stefan Greving.

Des Weiteren wurden die beiden Festausschussmitglieder auf Probe Gerold Jungeblut und Stefan Reining nun auch offiziell zu Festauschussmitgliedern ernannt.

 

Folgende St. Johanni Mitglieder wurden zudem noch geehrt:

10 Jahre Festausschuss-Mitgliedschaft:
– Tobias Schwartke
– Michael Blockus

20 Jahre Offizierskorps:
– Mathias Klocke

Ehrengeschäftsführer:
– Gisbert Fasselt

Ehrenmitglieder:
– Willi Hetkamp
– Heiner Triphaus